DER FAHRSTUHL

Synopsis

Film

Fotos

Crew

Kurzfilm

 

 

Jahr: 2008

Genre: Kurzfilm

Länge: ca. 4 min.

Sprache: Deutsch

Format: Digital / HDV

 

 

 

 

Ein Manager und eine Angestellte bleiben zusammen in einem Fahrstuhl stecken.

Nachdem alle Versuche, sich zu befreien oder bemerkbar zu machen scheitern, stellen sich beide die hypothetische Frage:

 

"Was wäre, wenn nur einer von uns hier wieder rauskommen könnte!" - es geht ans Eingemachte und schon bald müssen beide überrascht feststellen, dass sie sich gar nicht so unähnlich sind.

 

Ein Film von Maurice Hübner

 

Cast:

Vanessa Valk, Oliver Scheidies

 

Buch, Regie Kamera und Schnitt Maurice Hübner

 

 

© 2008 Maurice Hübner

 

 

 

 

 

 

 

© 2016 Maurice Hübner                                             mail@maurice-huebner.com                                    mobile version